Systematics AG kündigt Beteiligung an Multimedia-Agentur an

Hamburg (ots) - Die Systematics AG in Hamburg, einer der führenden Anbieter für E-Business-Lösungen, wird sich in den kommenden zwei Monaten an einer ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Multimedia-Agentur beteiligen. Das berichtet der Hamburger Infodienst www.new-business.de in seiner heutigen Online-Ausgabe. Mit dieser Beteiligung, die der Vorstandsvorsitzende Detlef Fischer im Rahmen eines Hintergrundgespräches am heutigen Montag in Hamburg ankündigte, will das Unternehmen seine Leistungspalette vor allem bei der Umsetzung von E-Business-Lösungen ausbauen. Die am Neuen Markt notierte Systematics AG hat 1999 einen Umsatz von 566 Millionen Mark erzielt und beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter. Nach der bereits als sicher geltenden Übernahme der MSH AG wird sich der Umsatz auf 1,4 Milliarden Mark verdoppeln und die Zahl der Mitarbeiter auf 2.700 ansteigen. ots Originaltext: new business Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht zur Verfügung: Peter Peter Strahlendorf: 040 / 60 900 911 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell