new business

Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko zu 'Agenturköpfen des Jahres' gewählt

    Hamburg (ots) - Zum elften Mal verleiht die Redaktion von 'new business' den Titel 'Agenturkopf des Jahres' für den/die erfolgreichsten Neugeschäfts-Manager der vergangenen zwölf Monate. Laudator ist Karl Matthäus Schmidt, Vorstandssprecher der quirin bank AG, Berlin.

    Am Abend des 8. 12. werden Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko, Geschäftsführer der Agenturgruppe Zum goldenen Hirschen, von der 'new business'-Redaktion den Titel 'Agenturköpfe 2008' erhalten. Mit der feierlichen Übergabe der Auszeichnung vor Kunden der Agentur sowie Vertretern der Medien- und Kommunikationsbranche im Mediacafé des TV-Senders Hamburg 1 werden die drei Platzhirsche für ihre Verdienste im zu Ende gehenden Jahr geehrt.

    "Wir vergeben unsere wertvollste Auszeichnung an Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko, weil sie in den vergangenen zwölf Monaten für jede Menge Neugeschäft bei den goldenen Hirschen gesorgt hat, weil sie die Mitarbeiterzahl der Agenturgruppe um fast fünfzig Prozent erhöht haben und weil sie sich entgegen aller Erwartungen mit ihrem Konzept der 'Ideeagentur' und der Kunst des 'Campaigning' bis auf Platz 5 der inhabergeführten Kommunikations-Dienstleister vorgearbeitet haben", begründet Harald Nebel, Chefredakteur 'new business', die Wahl.

    Die Laudatio für das Hirschen-Trio wird einer ihrer großen Kunden halten, Karl Matthäus Schmidt, Vorstandssprecher der quirin bank AG, Berlin.

Pressekontakt:
Harald Nebel, new business
Fon: 0163-2863708
Mail: nebel@new-business.de

Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: new business

Das könnte Sie auch interessieren: