Keine Story von medisana GmbH mehr verpassen.

Für überaus erfolgreiche Markenführung prämiert: German Brand Award 2020 zeichnet Innovationsleader medisana aus

Für überaus erfolgreiche Markenführung prämiert:

German Brand Award 2020 zeichnet Innovationsleader medisana aus

Neuss, 25.06.2020. Innovationsleader medisana ist für seine überaus erfolgreiche Markenführung mit dem German Brand Award 2020 prämiert worden - ein Preis, der Markenerfolge sichtbar macht. Dem Unternehmen aus Neuss gelang es damit ein weiteres Mal, die unabhängige Fachjury zu überzeugen und erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals". Als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt etabliert medisana regelmäßig neue Technologietrends für den Gesundheits­markt, dem gerade in dieser Krisenzeit besondere Bedeutung zukommt. Dabei versteht sich das Unternehmen mit seiner ganzheitlichen Gesundheits­kompetenz als innovative Marke mit Zukunftsorientierung für neue Markttrends und Produkten, die immer mehr Menschen helfen können, ihren aktuellen Gesundheitszustand eigenständig und gewissenhaft zu kontrollieren sowie sich selbst ohne Risiko zu therapieren.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken aus. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Verleihung in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Rahmen einer feierlichen Gala mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in Berlin stattfinden. Die Bedeutung starker Marken ist nach Meinung von medisana jedoch nach wie vor immens wichtig. "Gerade in Krisenzeiten stellen Marken eine verlässliche Instanz dar, die für Kontinuität, Sicherheit und Vertrauen sorgt. Wir freuen uns sehr, dass der German Brand Award auch 2020 unsere starke Markenführung und Innovationsstärke anerkannt und uns diesen Preis verliehen hat", so Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing bei medisana.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich, fundiert und neutral. Er macht so Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten professioneller Markenführung Rechnung. Schon die Nominierung ist eine Auszeichnung, denn teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien ausgewählt wurden. Dieses Verfahren sorgt für die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards. Weitere Infos unter www.german-brand-award.com.

medisana zählt zu den führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt. Seit über 35 Jahren setzt sich das deutsche Unternehmen mit der Devise "Deine Gesundheit in guten Händen" für die Gesundheit der Menschen ein. Dabei ist medisana Vorreiter beim Trend des mobilen Gesundheitsmanagements und liefert zukunftsorientierte Produkte für den modernen Alltag in einer zunehmend vernetzten Welt. Im Bereich Massage ist das Unternehmen aus Neuss deutscher Marktführer. medisana entwickelt, vermarktet und verkauft weltweit Produkte der Kategorien Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Wellness, Sport, Körperpflege, Therapie und Gesundes Zuhause für gesundheitsbewusste Verbraucher.

Jagenbergstraße 19

Facebook: facebook.com/medisana