edding Aktiengesellschaft

ots Ad hoc-Service: edding AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Ahrensburg (ots Ad hoc-Service) - Der Aufsichtsrat der edding Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 14. Juni 2000 beschlossen, der Hauptversammlung am 25. Juli 2000 vorzuschlagen, den nach Einstellung von DM 3.100.090,05 in die anderen Gewinnrücklagen verbleibenden Bilanzgewinn von DM 4.811.341,80 an die Aktionäre wie folgt zu verteilen: Euro 2,10 Dividende je Vorzugsstueckaktie im rechnerischen Nennwert von Euro 5,- - Wertpapierkenn-Nr. 564 793 - Euro 2,00 Dividende je Stammstueckaktie im rechnerischen Nennwert von Euro 5,- - Wertpapierkenn-Nr. 564 790 - edding Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: edding Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell