edding Aktiengesellschaft

euro adhoc: edding Aktiengesellschaft
Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die edding AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des zweiten Halbjahres Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 15. November 2007 Ort: Deutsch / http://www.edding-ag.de/Investor relations/IR/Ad-hoc News -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.edding-ag.de/Investor relations/IR/Ad-hoc news im Internet am: 15.11.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 13.11.2007 13:25:01 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: edding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Original-Content von: edding Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell