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kressreport: SAT.1 muss erneut "Anke Late Night"-Werbepreise senken.

Heidelberg (ots)

"Anke Late Night" kommt nicht aus der Krise.
Nach den erneut schlechten Quoten nach der Sommerpause - die ersten
vier Shows lagen bei einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,3 %
in der werberelevanten Zielgruppe - muss SAT.1 erneut die Werbepreise
der Show senken. Das berichtet der kressreport in seiner Ausgabe
18/2004 (ET: 03. September 2004).
Demnach kostet ein 30 Sekunden langer Spot in der "Anke Late
Night"-Werbe-Unterbrechung um 23.25 Uhr ab sofort nur noch 7.140
Euro statt 10.080 Euro. Ein Minus von 29,2 %. Im Vergleich zu den
ursprünglichen Preisen, die sich auf dem Niveau der "Harald Schmidt
Show" befanden, kostet "Anke"-Werbung nun schon 39 % weniger.
Alle Details zu den Preisanpassungen lesen Sie im aktuellen
kressreport 18/2004 (ET: 03. September 2004).
ots-Originaltext: kress.de
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=18686
Rückfragen:
jens schröder
kressreport
06221 / 3310-306
mailto:jens.schroeder@kress.de

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