kressreport: Kirch-Stadtsender vor Neustart
Hamburg 1 meldet Insolvenz an

Heidelberg (ots) - Die drei Stadtsender des Kirch-Konzerns stehen trotz mangelnder Erfolgsaussichten vor einem Neustart. In Hamburg stehen die Verhandlungen mit örtlichen Investoren und einem nationalen Unternehmen kurz vor dem Abschluss. Zunächst wird der Sender aber in den kommenden Tagen wie bereits TV.Berlin Insolvenz anmelden. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 17.5.2002). Unterdessen bemühen sich nach kress-Informationen die österreichischen Bauunternehmer Hanno und Erwin Soravia, die 40 % von tv.münchen übernehmen, entgegen eigener öffentlicher Aussagen auch um tv.Berlin. Beiden Sendern steht eine Entlassungswelle bevor. Mehr dazu im aktuellen kressreport (EVT 17.5.2002). ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Eckhard Müller kressreport Stellv. Chefredakteur Tel.: 06221 / 3310-304 Fax: 06221 / 3310-333 eckhard.mueller@kress.de Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell