kress.de

kressreport: SAT.1 stellt Arztserie "Klinikum Berlin Mitte" ein

    Heidelberg (ots) - Wegen mangelnden Quoten-Erfolgs stellt SAT.1 Mitte Juni seine Arztserie "Klinikum Berlin Mitte" ein. Das berichtet der kress report in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 10.5.2002). Die Serie war im Jahr 2000 auf ProSieben gestartet, wurde aber wegen zu geringer Quoten im Sommer 2001 zu SAT.1 verlegt. Über den Sommer laufen nun bei SAT.1 zunächst Wiederholungen der ersten Staffel. Was danach folgt, steht noch nicht fest. Mehr dazu und über neue Serienprojekte von SAT.1 im aktuellen kress report (EVT 10.5.2002).


ots Originaltext: kressreport
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:

Eckhard Müller
kressreport
Stellv. Chefredakteur
Tel: 06221 / 3310-304
Fax: 06221 / 3310-333
eckhard.mueller@kress

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: