kressreport: Ex-Tennisspielerin Stefanie Graf stößt ihre Online-Beteiligung ab

Heidelberg (ots) Die ehemalige Tennisspielerin Stefanie Graf ist nach Informationen des kressreports (EVT: 10.05.2002) aus dem Gesellschafterkreis der Düsseldorfer Terrific AG ausgeschieden. Das Unternehmen betreibt seit Sommer 2000 den Online-Sportartikelshop "terrific.de". Vom Start an war die Sportlerin am Unternehmen maßgeblich beteiligt. Laut Stefanie Graf Marketing GmbH hat Graf ihr Ziel erreicht, "dem Unternehmen eine signifikante Startchance zu geben". Mit Graf zogen sich zudem die beiden Firmengründer Sven Eggert (Vorstand) und Michael Rosada (Vorstandsvorsitzender) aus der Terrific AG zurück. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Peter Hölscher, seit dem Start des Unternehmens war er bei Terrific für Finanzen und Conrolling zuständig. Gemeinsam mit Investoren "aus dem privaten Bereich" hat er die Terrific AG komplett übernommen. Mehr im aktuellen kressreport. ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Alexander Huesing kressreport Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg tel: 06221.3310.322 fax: 06221.3310.333 mail: mailto:alexander.huesing@kress.de Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell