kressreport: Familie Wussow tritt gemeinsam in geplanter ZDF-Reihe auf
Barbara Wussows Ehemann schreibt das Drehbuch

Heidelberg (ots) - Klaus-Jürgen, Sascha und Barbara Wussow treten gemeinsam in der geplanten ZDF-Reihe "Salzburg" auf. Das Drehbuch stammt von Barbara Wussows Ehemann Albert Fortell. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 7.12.2001).Vorerst ist ein 90-minütiger Pilotfilm für den Sonntagabend geplant, der von Susanne Porsches Produktionsfirma mps media production hergestellt wird. In "Salzburg", so der Arbeitstitel des TV-Stücks", soll es um eine Salzburger Adelsfamilie gehen, die im Clinsch mit einem neureichen Geschwisterpaar liegt. Die Hauptrollen, der Familienälteste der Adeligen und dessen Tochter, spielen Klaus-Jürgen Wussow und seine Tochter Barbara Wussow. Sascha Wussow und Albert Fortell selbst besetzen kleinere Rollen. Fortell sieht sein TV-Stück thematisch zwischen den "Guldenburgs" und dem "Großen Bellheim" angesiedelt. Mehr dazu im aktuellen kressreport (EVT 7.12.2001). ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Ekua Odoi kressreport Tel: 06221 / 3310-307 Fax: 06221 / 3310-333 ekua.odoi@kress www.kress.de Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell