kressreport: WAZ-Gruppe verhandelt mit "Netzeitung"

Heidelberg (ots) - Vertreter der WAZ-Gruppe, Essen, sprechen derzeit mit Michael Maier, Chefredakteur der "Netzeitung", und Christoph Mohn, CEO der "Netzeitungs"-Mutter Lycos Europe, über eine Kooperation. Das bestätigte Laurence Mehl, Geschäftsführer der WAZ-Tochter Cityweb Network, gegenüber dem Mediendienst kressreport (EVT: 2. November 2001): "Wir schauen uns die Netzeitung genau an. Sie ist aus redaktioneller Sicht ein gutes Produkt." Mehl prüft sowohl eine strategische Zusammenarbeit als auch eine Beteiligung an der Online-Zeitung. Die WAZ-Gruppe überarbeitet gerade ihre Zeitungs-Websites und interessiert sich insbesondere für die überregionalen Inhalte der "Netzeitung". ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Henning Kornfeld Ressort Internet kressreport Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg Tel. 06221 / 33 10-305 Fax 06221 / 33 10-333 henning.kornfeld@kress.de Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell