kressreport: "Bild"-Zeitung engagiert erstmals eigene Redakteure für Kampagne

Heidelberg (ots) - Der kressreport berichtet in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 14.09.2001) über die neue Plakat-Kampagne der "Bild"-Zeitung. In der bekennen fünf hauseigene Redakteure: "Ich schreibe BILD." Chefredakteur Kai Diekmann, 37, wählte für den Model-Job Gerald Selch (Sport), Christian Schommers (Show), Stefanie Haberstock (Politik), Thomas Drechsler (Nachrichten) sowie Doris Brückner (Nachrichten) aus. Ab nächster Woche sind die Citylights in verschiedenen deutschen Großstädten zu bewundern. Neben den Redakteuren sind auch "Bild"-Leser zu sehen, die zugeben: "Ich lese "Bild". Die Idee des Auftritts stammt von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die bereits den Claim der Dachkampagne "Bild Dir Deine Meinung" ersann. ots Originaltext: kress.de Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Sarah Lau kressreport Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell