kress.de

kressreport: "Bild"-Zeitung engagiert erstmals eigene Redakteure für Kampagne

    Heidelberg (ots) - Der kressreport berichtet in seiner aktuellen
Ausgabe (EVT: 14.09.2001) über die neue Plakat-Kampagne der
"Bild"-Zeitung. In der bekennen fünf hauseigene Redakteure: "Ich
schreibe BILD." Chefredakteur Kai Diekmann, 37, wählte für den
Model-Job Gerald Selch (Sport), Christian Schommers (Show), Stefanie
Haberstock (Politik), Thomas Drechsler (Nachrichten) sowie Doris
Brückner (Nachrichten) aus. Ab nächster Woche sind die Citylights in
verschiedenen deutschen Großstädten zu bewundern. Neben den
Redakteuren sind auch "Bild"-Leser zu sehen, die zugeben: "Ich lese
"Bild". Die Idee des Auftritts stammt von der Hamburger Werbeagentur
Jung von Matt, die bereits den Claim der Dachkampagne "Bild Dir Deine
Meinung" ersann.
    
    
ots Originaltext: kress.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Kontakt:
Sarah Lau
kressreport
Im Breitspiel 5
69126 Heidelberg

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: