kress.de

kressreport: Enttarnte Stasi-Mitarbeiterin wieder bei Burda

    Heidelberg (ots) - Die enttarnte Stasi-Mitarbeiterin Sabrina Stechel ist bei Burda wieder unter Vertrag. Wie der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 7.9.2001) berichtet, wird die ehemalige stellvertretene Chefredakteurin der "Super Illu" nun als freie Beraterin beim Yellow-Titel "Neue Woche" beschäftigt. Beide Titel gehören zum Burda Verlag. Als im Mai die Stasi-Tätigkeiten Stechels bekannt wurden, hatte "Super Illu" Chefredakteur Jochen Wolff seine Stellvertreterin entlassen.


ots Originaltext: kressreport
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

Matthias Rust
kressreport
Redaktion Print
Im Breitspiel 5
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 / 33 10-301
Fax:  06221 / 33 10-222
E-Mail: matthias.rust@kress.de
Homepage: http://www.kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: