kress.de

kressreport: Peter Turi wird neuer Chefredakteur von "Net Business"

    Heidelberg (ots) - Peter Turi macht bald "Net-Business" in der Milchstrasse. Verleger Dirk Manthey will Ex-kress-Chefredakteur Peter Turi an die Spitze seiner Internet-Zeitung "Net-Business" holen. Dies erfuhr kress aus verlässlichen Quellen im Umfeld der Tomorrow Internet AG. Demnach soll der bisherige "Net Business"-Chefredakteur Klaus Madzia dem Haus als Herausgeber oder USA-Korrespondent erhalten bleiben. Die Milchstrasse erhoffe sich, dass Turi "Net-Business" trotz verkleinertem Etat on- wie offline schärfer als Branchenblatt für die Internet-Wirtschaft positioniert. Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Manthey mit sämtlichen Printtiteln und einer Reihe von Online-Angeboten zahlender Kunde bei Turis Firma ihaus und seinem Internet-Projekt "Köpfe"  wird und dem Unternehmen damit vermutlich zum Durchbruch verholfen hat. Peter Turi wollte die Berichte auf Anfrage von kress weder bestätigen noch dementieren: "Ich gebe zu, dass mich die Aufgabe reizen würde." Er schätze Manthey als kreativen Verleger, aber noch seien "keine Verträge unterschrieben".     

ots Originaltext: kress
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen:
Stefan Winterbauer
Ressortleiter kress.de
fon: 06221 - 3310 312
fax: 06221 - 3310 333

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: