kress.de

kress: Konstantin Neven DuMont wird seiner Aufgaben entbunden

Heidelberg (ots) - Konstantin Neven DuMont, Vorstand für Kommunikation und Strategie des Kölner Zeitungshauses M. DuMont Schauberg, ist seiner Aufgaben im Konzern entbunden und mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden. Das teilte nach Informationen des Branchendienstes kress der kaufmännische Vorstand Eberhard Klein am Mittwoch mittag Führungskräften mit. Weitere Erklärungen gab er nicht ab.

Konstantin Neven DuMont, Sohn von Altverleger Alfred Neven DuMont, ist in die Kritik geraten, weil er unter zahlreichen Pseudonymen Kommentare im Blog des Medienjournalisten Stefan Niggemeier verfasst haben soll. Er selbst streitet ab, der Verfasser zu sein.

Eine Sprecherin von M. DuMont Schauberg wollte auf Anfrage von kress die Personalie weder bestätigen noch dementieren.

Pressekontakt:

kress.de
Henning Kornfeld
Telefon: 06221/3310-240
Fax: 06221/3310-333
henning.kornfeld@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: