Lloyd Fonds AG

Lloyd Fonds bietet die erste Multimedia-Internet Schulung für Immobilienfonds an

Das Hamburger Emissionshaus Lloyd Fonds, beteiligt sind unter anderem namhafte Hamburger Reeder sowie ein Investitionsunternehmen für Immobilien, hat in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Ass-Compact eine echte Neuheit entwickelt: das erste nur im Internet zugängliche Schulungsseminar zum Thema geschlossener Immobilienfonds. Unter www.lloydfonds.de oder unter www.asscompact.de können Anlage-Profis und Interessierte alles Wissenswerte zum Thema geschlossene Immobilienfonds erfahren: - Grundlagen dieser Kapitalanlageform - Worauf sollten Anleger achten - Sicherheitsmerkmale Die Video Beiträge im Internet-TV-Format werden durch begleitende Charts unterstützt. Alle Textbeiträge, inklusive des Emissionsprospekts des aktuellen Lloyd Immobilienfonds, sind jederzeit ausdruckbar. Anregungen und Kommentare, als e-mail abgeschickt, werden zeitnah beantwortet. ots Originaltext: Lloyd Fonds Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechpartner für Fragen und weitere Details: Daniel Velte 040/32 56 78 21, velte@lloydfonds.de Peer Schmidt-Ohm 040/30 97 45 12, schmidt-ohm@sop-hamburg.de Original-Content von: Lloyd Fonds AG, übermittelt durch news aktuell