Fielmann AG

ots Ad hoc-Service: Fielmann AG Fielmann: Umwandlung der Vorzugsaktien in Stammaktien

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Die Familie Fielmann, der sämtliche Stammaktien gehören, ist bereit, den gewandelten Verhältnissen am Kapitalmarkt Rechnung zu tragen und allen Aktionären das Stimmrecht an ihrem Unternehmen einzuräumen. Günther Fielmann hat dem Aufsichtsrat und Vorstand auf der heutigen Aufsichtsratssitzung empfohlen, die bestehenden Vorzugsaktien durch Aufhebung des Vorzuges in Stammaktien umzuwandeln. Aufsichtsrat und Vorstand der Fielmann AG werden der Hauptversammlung am 6. Juli 2000 diese Empfehlung zur Beschlußfassung unterbreiten. Im Rahmen der Bilanz-Pressekonferenz am kommenden Donnerstag, den 11. Mai 2000, 11.00 Uhr in der Hauptverwaltung wird der Vorstandsvorsitzende diese Entscheidung erläutern. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Fielmann AG, übermittelt durch news aktuell