Infineon bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zu den Ergebnissen des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2014

Dr. Reinhard Ploss, CEO Infineon Technologies AG, am Rednerpult auf der Hauptversammlung 2014 / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/17888 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Infineon Technologies AG"

Neubiberg (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos der Infineon Technologies AG zur Verfügung. Am 30. Juli 2014 wird Infineon die Ergebnisse des dritten Geschäftsquartals 2014 um 07:30 Uhr (MESZ) veröffentlichen. Ab 11:30 Uhr werden die Ergebnisse während einer Telefon-Pressekonferenz erläutert. Diese wird auch im Internet übertragen. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.infineon.com/presse

Pressekontakt:

Karin Bräckle