Über 1.200 Aussteller präsentieren auf der A+A das gesamte Themenspektrum für "Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit"

Vom 14. bis 17. Mai präsentieren über 1.200 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände innovative Produkte und Dienstleistungen zum Themenspektrum der Prävention, der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Arbeitsmedizin. Die A+A 2001, Internationale Fachmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit mit Kongress, ist die weltweit führende Branchenmesse. Vorgestellt wird in diesem Jahr u. a. auch spezielle Schutzkleidung für die Mitarbeiter von Schlachtbetrieben. Die Schutzmasken und -anzüge bieten einen wirksamen Schutz vor dem Kontakt mit BSE-Risikomaterial (vgl. Foto). Foto: FBG, Fleischerei-Berufsgenossenschaft, Mainz ots Originaltext: Messe Düsseldorf GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Messe Düsseldorf GmbH/ Pressereferat A+A 2001 Martin-Ulf Koch/ Kerstin Schmidt (Assistenz) Tel. 0211-45 60-444; FAX 0211-45 60-8548 Email. KochM@messe-duesseldorf.de Web. www.messe-duesseldorf.de April 2001 Original-Content von: Messe Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell