IAM 2000 - Internationale Anlegermesse
Aktien, Immobilien, Geldanlage

Düsseldorf (ots) - In diesem Jahr findet wieder die IAM - Internationale Anlegermesse vom 21. bis zum 23. September 2000 auf dem Düsseldorfer Messegelände in den Hallen 1 und 2 statt. Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr

Der Veranstalter ist die Messe Düsseldorf
                            Tel.: 0211/ 45 60 - 01
                            Fax.: 0211/ 45 60 - 668
                            Info-Telefon: 0211/ 45 60 - 900
                            Internet: http://www.messe-duesseldorf.de
                            T-Online: *55700#

Sie finden die Internationale Anlegermesse im Internet unter der folgenden Adresse: www.iam-online.de

Ideeller Träger der IAM 2000 ist die Börse Düsseldorf, das DAI - Deutsches Aktieninstitut e.V. in Frankfurt und die DSW - Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V. in Düsseldorf.

Eine Tageskarte für Erwachsene kostet 25,- DM und für Schüler, Studenten und Auszubildende 15,- DM. Der Katalog wird 7,- DM kosten.

Bei Zimmersuche ist der     Verkehrsverein der Stadt Düsseldorf e.V.     Postfach 10 51 51     D- 40042 Düsseldorf     Tel.: 0211/ 17 20 20     Fax.: 0211/ 16 10 71    behilflich.

Die IAM 2000 ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Straßenbahnlinie U78 und U 79 bis Messe - Stockumer Kirchstraße ,Eingang Ost  und der Buslinie 722 bis Messe - Hochhaus jeweils vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Zusätzlich fährt die Buslinie 896 vom Flughafen zum Messegelände. Verkehrstechnischer Pluspunkt: Die Eintrittskarten und Ausstellerausweise zur IAM dienen gleichzeitig als Fahrkarten im gesamten Verkehrsgebiet Rhein-Ruhr! Hinweise für Presse, Funk und Fernsehen

Presseinformationen, Pressefotos und Einfahrtscheine für Funk und Fernsehen können im Presse-Center in der Halle 1, oberhalb der Rolltreppe, erworben werden.

ots Originaltext: Messe Düsseldorf

Ansprechpartner für die Presse im Bereich Printmedien ist:
Marion Maisel
Tel.: +49 (0) 211/ 45 60 - 991
Fax.: +49 (0) 211/ 45 60 - 85 48
E-Mail: MaiselM@messe-duesseldorf.de

Ansprechpartner für elektronische Medien sind:
Michael Vellen
Tel.: +49 (0) 211/ 45 60 - 990