Einladung zum Pressegespräch & Preisverleihung

Bad Homburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich der Verleihung des erstmalig ausgeschriebenen Cap Gemini Ernst & Young-Preises "Bestes deutsches Wirtschaftsbuch 2000" und "Bestes internationales Wirtschaftsbuch" laden wir Sie herzlich zum Pressegespräch und Preisverleihung ein: Am: 21. Februar 2001 Um: 10.00 Uhr Im: Literaturhaus Frankfurt am Main e.V., Bockenheimer Landstraße 102, 60323 Frankfurt Tel.: 069/75 61 84-0 Ende letzten Jahres wurden rund 3.000 Mitarbeiter der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young Zentraleuropa aufgerufen ihre Wahlstimme für das beste Wirtschaftsbuch des Jahres abzugeben. Die nationalen Nominierungen gingen unter anderem an Drucker ("Die Kunst des Managements"), Henkel ("Die Macht der Freiheit"), Littmann & Jansen ("Oszillodox") und Sprenger ("Aufstand des Individuums"). Als bestes internationales Wirtschaftsbuch wurden beispielsweise Hamel ("Leading the revolution"), Kaplan & Norton ("The strategy focused organisation") sowie Mandel ("The coming internet depression") nominiert. Am 21. Februar stellen wir Ihnen den Preis und die Gewinner vor. Wir freuen uns auf Ihre telefonische Zusage (06172-485-309/-311) oder per e-mail (thomas.becker@capgemini.de) bzw. Fax (06172-485-774). Mit freundlichen Grüßen Thomas Becker Pressesprecher ots Originaltext: Cap Gemini Ernst & Young Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Cap Gemini Ernst & Young Du Pont-Straße 4 D-61352 Bad Homburg Pressesprecher: Thomas Becker Tel.: 06172/485-309 Fax:06172/485-774 thomas.becker@capgemini.de Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell