GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH

Peter Notze verläßt Gräfe und Unzer Verlag

München (ots) - Peter Notz (45), kaufmännischer Geschäftsführer des Gräfe und Unzer Verlags, wird das Unternehmen spätestens zum 31. März 2001 verlassen. Er wird außerhalb der Ganske Verlagsgruppe eine neue Aufgabe übernehmen. Peter Notz trat im Februar 1992 in das Unternehmen ein. Er entwickelte zusammen mit Claudia Reitter, Geschäftsführerin Vertrieb und Kundenservice, und Frank-H. Häger, Sprecher der Geschäftsführung, das traditionsreiche Verlagshaus zum Marktführer der deutschen Ratgeberverlage. Nach über acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer zieht es ihn nun zu neuen Aufgaben. Verleger Thomas Ganske und die Gräfe und Unzer Geschäftsleitung bedanken sich für die hervorragende Leistung und wünschen Peter Notz eine erfolgreiche Zukunft. ots Originaltext: Gräfe und Unzer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Herausgegeben von der Presseabteilung des Gräfe und Unzer Verlages, Grillparzerstraße 12, 81675 München; Postfach 86 03 66, 81830 München, Telefon: (089) 4 19 81-134/129/333, Telefax; (089) 4 19 81-260, e-mail: uhr@graefe-und-unzer.de Internet: www.graefe-und-unzer.de Abdruck honorarfrei / 2 Belege erbeten Original-Content von: GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, übermittelt durch news aktuell