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HRS - Hotel Reservation Service

HRS weiter auf Expansionskurs
Sicherung der Marktführerschaft durch Kundennähe und eindeutige Produkt-Positionierung

Köln (ots)

Mit einer Steigerung des Buchungsumsatzes von 72%
allein in den ersten zwei Monaten diesen Jahres ist Hotel Reservation
Service (HRS) weiter auf Expansionskurs und bestätigt seine
Top-Position als führendes europäisches Hotel-Reservierungs-System
für Geschäfts- und Privatreisen weltweit.
"Wir bringen Sie ins Bett". So einfach wie der Satz aus der neuen
Anzeigenkampagne von HRS in führenden Wirtschaftsmagazinen, so
einfach muß nach Überzeugung des Unternehmens auch die Hotelbuchung
für jeden Nutzer sein.
Die Perfektionierung des Buchungsablaufs ist das erklärte Ziel von
HRS. Dazu Zeit sparen und mit den HRS-Preisen drastisch die
Hotelkosten senken, das ist der deutliche  Anspruch aller Privat- und
 Geschäfts-reisenden wie auch der Firmen-Reisestellen und
Sekretariate aus allen Bereichen der  Industrie, die sich direkt und
kostenlos in das weltweite Hotel-Reservierungs-System eingeklinkt
haben (bis heute ca. 6.800 Firmen aller Branchen). HRS ermöglicht die
unmittelbare   Erledigung dieses Grund-bedarfs ohne jede Umschweife
und bringt das in seinem weltweiten Hotel-Reservierungs-System genau
auf den Punkt - mit dem besonderen Vorteil für die Unternehmen, daß
auch  firmeneigene Hotelpreise über das HRS-System direkt 
durchzubuchen und aussagekräftige Statistiken selbst generierbar 
sind.
HRS hat sich von jeher auf Hotelreservierungen beschränkt und
konzentriert. HRS steht für absolute Preis-Transparenz, Eindeutigkeit
und Vergleichbarkeit. Der Kunde allein entscheidet. Das weltweite
Hotel-Reservierungs-System gibt davon ein deutliches Bild: klare
Navigation, bewußt einfach die Website, Beantwortung von Fragen da,
wo Sie auftauchen, ein breit gefächertes weltweites  Hotelangebot, in
der Zugriffsekunde nur die Darstellung der sofort buchbaren Hotels,
tagesaktuell günstigste best-buy-Raten, automatische Berücksichtigung
von Aktions- und  Saisonpreisen, Last-Minute-Raten der Hotels  für
die Anreise am gleichen Tag, sofortige Buchungsbestätigung am Ende
des Durchgangs, zahlen im Hotel. Dazu alles an Informationen was
sonst noch für eine optimale Buchung gebraucht wird, Hotelfotos,
Lagepläne und vieles mehr.
Relaunch gibt es bei HRS nicht. Veränderungen und Anpassungen nach
Kundenwünschen dafür kontinuierlich und zur direkten Nutzung. Auch
das gehört zur HRS-Philosophie.
Neben dem Internet (www.hrs.de) spielt für die HRS-Kunden das
Call-Center in Köln eine ganz wichtige Rolle (0221.2077-600 von 7 bis
22 Uhr). Die bei D1, D2, E-Plus und Viag Interkom eingespeicherten
Kurzwahlen für HRS sind bereits durch die Anwendung für das WAP-Handy
erweitert (wap.hrs.de).

Kontakt:

HRS Köln,
Hans-J. Hessbrüggen
0221/2077-556, mente@hrs.de

Original-Content von: HRS - Hotel Reservation Service, übermittelt durch news aktuell