INDUS Holding AG

ots Ad hoc-Service: INDUS Holding AG INDUS übernimmt Bacher AG aus der Schweiz

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bergisch-Gladbach (ots Ad hoc-Service) - INDUS übernimmt Bacher AG aus der Schweiz Die INDUS Holding AG expandiert weiter im Ausland. Die Holding für ertragsstarke Nischenproduzenten erwirbt die Bacher AG aus Basel zu 100% und übernimmt damit innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal ein erfolgreiches Unternehmen aus der Schweiz. Bacher verfügt aufgrund seines Know-hows in der anspruchsvollen Feinblechverarbeitung über eine hervorragende Marktstellung. Das Unternehmen erwartet in diesem Jahr ein Umsatzplus von über 35% auf 34 Mio. DM. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer heute veröffentlichten Pressemitteilung, die Sie auf unserer Homepage http://www.indus-holding-ag.de abrufen können. Kontakt: Haubrok Investor Relations Tel.: 0211/30 12 6-0 Fax: 0211/30 12 6-198 e-mail: office@haubrok-ir.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: INDUS Holding AG, übermittelt durch news aktuell