Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verpflichtet Kosi Saka

Hamburg (ots)

Der Hamburger SV hat Kosi Saka verpflichtet. Der
21-Jährige absolvierte bislang elf Bundesligaspiele für Borussia 
Dortmund. Für das Regionalligateam brachte es der aus der 
Demokratischen Republik Kongo stammende Mittelfeldspieler auf 25 
Partien. "Kosi ist ein junger Perspektivspieler mit Übersicht und 
großem Entwicklungspotential", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. 
"Ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei einem Club wie 
dem HSV weiter zu entwickeln", erklärte Saka nach der Unterschrift. 
Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2009.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 05.06.2007 – 11:09

    HSV-Presseservice: Dauerkarten-Vorkaufsrecht endet am 12.06.07

    Hamburg (ots) - Noch bis einschließlich Dienstag (12.06.07) haben Dauerkartenkunden die Möglichkeit, ihre Saisonkarten für die kommende Spielzeit zu buchen. Wer seine Option noch nicht gesichert hat, tut dieses am bequemstem im HSV Online-Ticketshop (www.hsv.de). Alternativ stehen die HSV-Fanshops und die HSV-Tickethotline (01805-478 478/ 14 Cent/Min.) für ...

  • 03.06.2007 – 15:44

    HSV-Presseservice: Hamburger SV verpflichtet Mohamed Zidan

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat Angreifer Mohamed Zidan verpflichtet. Der 25-jährige Ägypter wechselt vom 1. FSV Mainz 05 an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2011. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Mohamed Zidan unseren Wunschspieler verpflichten konnten. Mohamed hat seine Qualitäten in der Bundesliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gerade durch seine Schnelligkeit und seine ...