HSV-Presseservice: Fünf konnten am Dienstag nur ein Lauftraining absolvieren

Hamburg (ots) - Die "Vormittags-Schicht" gestaltete sich am heutigen Dienstag für die fünf Profis Martin Pieckenhagen, Sergej Barbarez, Rodolfo Esteban Cardoso, Bernd Hollerbach und Nico Jan Hoogma zu einer reinen Laufeinheit. "Es sind allesamt die, die momentan unter kleinen Blessuren leiden. Glücklicherweise sind keine gravierenden Verletzungen zu beklagen, so daß wir im Hinblick auf das Rostock- Spiel optimistisch sind. Einige der Angeschlagenen werden wohl bereits am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können", umschreibt Co-Trainer Armin Reutershahn die momentane Situation. Jürgen Jansen pfeift Das Spiel am kommenden Sonnabend beim FC Hansa Rostock (15.30 Uhr Ostseestadion) leitet als Schiedsrichter Jürgen Jansen vom SV Burgaltendorf. Die Assistenten: Dirk Margenberg aus Wermelskirchen sowie Christian Schräer aus Emsdetten. In Warnemünde Vor dem Spiel beim FC Hansa Rostock wird die Mannschaft im Hotel Neptun in Warnemünde logieren. Dienstplan* Mittwoch, 20. März : Training 10 Uhr Donnerstag, 21. März : Training 10 Uhr Freitag, 22. März : Training 10 Uhr, 15 Uhr Abfahrt nach Warnemünde Sonnabend, 23. März : 15.30 Uhr Spiel FC Hansa Rostock-HSV (Ostsee- Stadion) Sonntag, 24. März : Training 10 Uhr Montag, 25. März : Frei *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell