HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Reaktionen auf die Genehmigung zum Vollbier Ausschank in der AOL Arena

    Hamburg (ots) - Durchweg positive Reaktionen gab es nach der heutigen Entscheidung der Hamburger Innenbehörde, ab sofort wieder den Ausschank von Vollbier in der AOL Arena zu genehmigen: Erster Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann:"Ich möchte mich ausdrücklich für die unbürokratische Entscheidung bedanken. Mein Appell geht an unsere eigenen Fans, mit dieser Genehmigung sorgsam umzugehen." Innensenator Schill:"Es war nicht einzusehen, die Ungleichbehandlung im Vergleich zu St. Pauli weiter aufrecht zu erhalten. Wir wollen es der Institution HSV überlassen, ob Vollbier ausgeschenkt wird oder nicht." Ex-Kapitän Willi Schulz:"Eine längst überfällige Entscheidung." Sport-Chef Holger Hieronymus:"Ich finde es toll für unsere Fans, dass ab jetzt in der AOL Arena die gleichen Gegebenheiten herrschen, wie in den meisten anderen Bundesligastadien auch." Vorstandsmitglied Christian Reichert:"Ich freue mich über die Entscheidung und bin mir sicher, dass alle HSV-Fans verantwortlich mit dem Genuss von Vollbier umgehen werden." Team-Manager Bernd Wehmeyer:"Eine richtige Entscheidung mit der hoffentlich auch richtig umgegangen wird. "Steven Barnes Vorsitzender des Fan-Clubs Gyros, Zaziki und dazu Salat: "Ich finde die Entscheidung wunderbar, denn Vollbier gehört einfach zum Fußball dazu." Norbert Hadeler Vorsitzender des Fan-Clubs Hermanns treue Riege:"Es war Zeit für diese überfällige Entscheidung."

Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de


ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Öffentlichkeitsarbeit
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
www.hsv.de
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150
daniel.stars@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: