HSV-Presseservice: Erik Meijer klagt über Leistenprobleme - am Montag zur Untersuchung nach München

Hamburg (ots) - Schon seit geraumer Zeit plagt sich Erik Meijer mit Leistenproblemen (links) herum, doch nach dem Spiel beim VfB Stuttgart wurden die Beschwerden so groß, daß der Niederländer möglicherweise vor einer Operation steht. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Wir wollen alles dafür tun, daß Erik wieder schnell ins Training einsteigen kann. Unsere Ärzte bemühen sich darum, schon kurzfristig einen Untersuchungs-Termin bei der Leisten-Spezialistin Dr. Ulrike Muschawek in München zu erhalten. Wir gehen davon aus, daß Meijer am Montag an die Isar fliegt und im Falle eines Falles sehr kurzfristig eine Entscheidung hinsichtlich einer OP fällt !" Meijers Landsmann und HSV-Kapitän Nico Jan Hoogma absolvierte am Sonntag das Mannschaftstraining , "ist aber nach wie vor noch nicht restlos schmerzfrei" (Reutershahn). Andrej Panadic in Graz Andrej Panadic flog am Sonntag zu Gesprächen mit Sturm Graz nach Österreich. Sportchef Holger Hieronymus : "Für uns ergibt sich bislang keine neue Situation. Wir müssen abwarten, wie Sturm entscheidet". Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den TSV München 1860 mit Cheftrainer Kurt Jara und einem Profi findet am kommenden Donnerstag, 31.Januar, ab 13 Uhr im Presseraum der AOL Arena statt. Dienstplan* Montag, 28. Januar : FREI Dienstag, 29. Januar : Training 10 und 15 Uhr Mittwoch, 30. Januar : Training 15 Uhr Donnerstag, 31. Januar : Training 10 Uhr, 13 Pressekonferenz vor dem München-Spiel (Pressraum AOL Arena) Freitag, : 01. Februar : noch offen Sonnabend, 02. Februar : Spiel gegen TSV 1860 München (AOL Arena) *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell