HSV: Die Verletzten-Situation

Hamburg (ots) - Während in Aarhus das letzte Testspiel vor dem Bundesliga-Auftakt in Stuttgart stattfand, absolvierten im Trainingzentrum in Norderstedt die verletzten Profis spezielle Trainings-Einheiten.Kapitän Niko Jan Hoogma und Andrej Panadic brachten diverse Steigerungsläufe hinter sich, Jan Sandmann "konnte bereits einige Übungen mit dem Ball bestreiten" (Co-Trainer Armin Reutershahn). Marek Heinz , Rodolfo Esteban Cardoso und Thomas Hillenbrand absolvierten ein normales Training und Jörg Albertz befindet sich nach seiner Menis-OP weiterhin im REHA-Training. Hinweis für die Redaktionen Am kommenden Dienstag, 13 Uhr, besteht im Trainingszentrum Ochsenzoll (Halle) die Möglichkeit, ein neues Mannschaftsfoto zu erstellen. Fotografen und Agenturen sind herzlich dazu eingeladen. Über eine Anmeldung wären wir sehr dankbar (Paul Karner : 040-41 55 11 50, FAX : 040- 41 55 11 51). Dienstplan* Montag, 21. Januar : Training 10 Uhr Dienstag, 22. Januar : Training 14.30 Uhr/ 13 Uhr : Foto-Termin (Team-Foto) Mittwoch, 23. Januar : Training 10 Uhr Donnerstag, 24. Januar : Training 10 und 15 Uhr Freitag, 25. Januar : Trainingsbeginn noch offen , danach Abreise nach Stuttgart Sonnabend, 26. Januar : 15.30 Uhr Spiel VfB Stuttgart-HSV (Gottlieb- Daimler-Stadion) Sonntag, 27. Januar : Training 10 Uhr *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell