HSV: Jan Sandmann zog sich einen Innenbandanriss zu !

HSV 12.01. 02 Oliva Nova/Spanien (ots) - Der HSV klagt über den ersten Verletzten während des Trainingslagers in Spanien. Während der Vormittags-Einheit am Sonnabend zog sich Jan Sandmann einen Innenband-Anriss im rechten Knie zu. Sandmann : "ich bin im Rasen hängen geblieben und hatte sofort extreme Schmerzen. Ein Mitspieler war an der Aktion nicht beteiligt". Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz diagnostizierte im Team-Hotel den Innenband-Anriss. Team-Manager Bernd Wehmeyer :"Unfassbar. Jan ist ein echter Pechvogel". Der frühere Magdeburger hatte schon relativ häufig mit kleineren und grösseren Blessuren zu tun. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell