HSV-Presseservice: Am Sonnabend "Sonderschichten" in Ochsenzoll

Hamburg (ots) - Am morgigen Sonnabend legen Carsten Wehlmann, Rodolfo Esteban Cardoso und Neuzugang Raphael Wicky im Trainingszentrum Ochsenzoll eine "Sonderschicht" ein. Die Trainingsleitung für das Profi-Trio hat Torwart-Trainer Johann Rieckhof. Ein Trio beim "kleinen HSV" Zum Sonntags-Auswärtsspiel der Oberliga beim Heider SV ("Kleiner HSV") wurden aus dem Profi-Kader Mahmut Yilmaz, Thomas Hillenbrand und Jan Sandmann nominiert. Vorverkauf ab Montag Ab sofort können HSV-Fans sich mit Karten für die weiteren Spiele der Rückrunde versorgen. Tickets für die Begegnungen mit 1860 München, dem 1. FC Köln, dem 1. FC Nürnberg, dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Für die Top-Spiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund startet der Vorverkauf im Februar 2002. Dienstplan* Sonnabend, 08. Dezember : 15.30 Uhr Bor. Dortmund - HSV Sonntag, 09. Dezember : Training 10 Uhr Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell