HSV-Presseservice: Besuch am Sonntag im Profi-Reha-Zentrum

Hamburg (ots) - Am Sonntagmittag ab 14 Uhr werden die Bundesliga-Profis das neue Reha-Zentrum von Thomas Marquardt und Rainer Halblaib (Profi-Reha) an der Weidestraße 122 besuchen. Das Institut ist im Alster-City-Gebäude untergebracht. Die offizielle Einweihung fand bereits vor zwei Wochen statt. Thomas Marquardt gehört als Osteopath der medizinischen Abteilung des HSV an. "Gut, daß wir verglichen haben..." Auf Einladung von UFA Sports werden beim Spiel gegen den FC Schalke 04 am Sonnabend in der AOL Arena der Lead-Sänger der Gruppe "Scooter", H.P., sowie Rechtsanwalt und Moderator Joachim Steinhöfel ("Gut, daß wir verglichen haben...") als VIP-Gäste erwartet. Dienstplan* Sonnabend, 17. November : 15.30 Uhr Bundesligaspiel HSV-FC Schalke 04 (AOL Arena) Sonntag, 18. November : Training 10 Uhr * Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell