HSV-Presseservice: Nur einige kleine Blessuren Nach dem Bayern-Spiel!

Hamburg (ots) - Die 0:3-Niederlage beim Deutschen Meister FC Bayern München tat natürlich weh, doch die dabei erlittenen Blessuren hielten sich in Grenzen. Kapitän Nico Jan Hoogma zog sich ebenso eine Prellung am großen Zeh zu wie Ingo Hertzsch, Andrej Panadic klagte über eine Verhärtung im rechten Oberschenkel. Die Untersuchung von Mehdi Mahdavikia, der sich bekanntlich beim Länderspiel-Einsatz für den Iran verletzt hatte, förderte zum Glück keine schwerwiegenden Verletzungen zu Tage. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Der Muskel ist intakt. Mehdi wird in den kommenden Tagen seine Trainings-Intensivität steigern können". Jörg Albertz absolvierte am Sonntag das komplette Mannschaftstraining. Derby unter Beobachtung Die Trainer Armin Reutershahn und Johann Rieckhof beobachteten am Sonntag das Derby der Oberliga zwischen dem 1.SC Norderstedt und den HSV-Amateuren an der Ochsenzoller Straße. Manfred Linzmaier hält sich in der kommenden Woche in Innsbruck auf. Dort nimmt er an einem Sportlehrer-Lehrgang teil. Zum Länderspiel-Einsatz Stig Töfting reiste nach der Ankunft aus München am Sonnabendabend direkt nach Dänemark. Die Dänische Nationalmannschaft trifft am Sonnabend auf die Niederlande. Tomas Ujfalusi bereitet sich in Prag auf die Qualifikationsspiele der Tschechischen Republik gegen Belgien vor. Dienstplan* Montag, 05. November : Teilnahme an den Geburtstagsfeierlichkeiten für Uwe Seeler Dienstag, 06. November : Training 10 Uhr *Änderungen vorbehalten ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1104 Fax: 040 - 4155-1060 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell