HSV-Presseservice
Alfons Berg pfeift den Evergreen in München

Hamburg (ots) - Alfons Berg aus Konz (SV Krettnach) ist Schiedsrichter der Bundesligapartie zwischen dem FC Bayern München und dem HSV am Sonnabend im Münchner Olympiastadion. Der Diplom-Ingenieur wird assistiert von Stefan Trautmann (Bad Nauheim) und Stefan Gerber (Oberthal). Hinweis für die Redaktionen Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, daß eine Bericht-Erstattung für Hamburger Medienvertreter über den Geburtstagsempfang für Uwe Seeler (05. 11.01) in der AOL Arena nur dann möglich ist, wenn zuvor eine Anmeldung erfolgt (FAX 040-41 55 11 51 bei Daniel Stars). Im übrigen möchten wir Sie recht höflich bitten, nur eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter zu akkreditieren, da wir nur über eine begrenzte Zahl von Plätzen verfügen. Dienstplan* Mittwoch, 31. Oktober : Training 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Donnerstag, 01. November : Training 10 Uhr Freitag, 02. November : Training 10 Uhr, anschließend Abreise nach München Sonnabend, 03. November : 15.30 Uhr FC Bayern München - HSV Sonntag, 04. November : Training 10 Uhr * Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell