HSV Fußball AG

König Pilsener wird ab der Saison 2015/16 neuer Bierpartner des HSV

Hamburg (ots) - Ab der Saison 2015/2016 beginnt der HSV eine neue Bierpartnerschaft. Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Holsten wird König Pilsener als neuer Partner einsteigen. "Wir wissen die außergewöhnliche und intensive Partnerschaft mit Holsten sehr zu schätzen. Für uns war und ist unser Verhältnis eine gewachsene und vertrauensvoll gelebte Kooperation", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing.

Joachim Hilke freut sich über den Abschluss des Achtjahresvertrages mit dem neuen Bierpartner: "Das Konzept von König Pilsener und die bereits vorhandene Verankerung im Norden haben uns total überzeugt."

Frank Windau, Direktor Marketing der Bitburger Braugruppe, sagt: "Wir freuen uns sehr auf diese spannende Partnerschaft. Fußball und Bier - das gehört zusammen. Und der Hamburger SV und König Pilsener passen perfekt zusammen. Als wir hörten, dass es eine Möglichkeit gibt, Sponsor beim HSV zu werden, mussten wir nicht lange überlegen."

"Der Vertrag beinhaltet u.a. das Ausschank- und Werberecht in der Imtech Arena sowie zahlreiche Kooperationen", sagt Rouven Kasper, Teamleiter von HSV-Vermarkter Sportfive.

Pressekontakt:

Hamburger SV
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger SV
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: