HSV-Presseservice: Zweimal gegen die Eintracht : Erst in Braunschweig, dann in Frankfurt

Hamburg (ots) - Recht erfreulich : nach dem 0:0 beim 1. FC Nürnberg durften Teamchef Holger Hieronymus und Trainer Armin Reutershahn feststellen, "daß es keine neuen Verletzungen zu beklagen gibt "(Reutershahn). Nach dem Auslaufen am Sonntag-Vormittag wurde im vorläufigen Dienstplan festgehalten, daß in der kommenden Woche zwei Trainingsspiele stattfinden. - Am Dienstagabend die bereits seit einiger Zeit fest terminierte Partie beim Regionalligisten Eintracht Braunschwerig (Anpfiff 19.30 Uhr im Stadion an der Hamburger Straße) - Am kommenden Wochenende (Freitag oder Sonntag) wird es dann in Frankfurt zum Spiel zwischen dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt und dem HSV kommen. Team-Manager Bernd Wehmeyer : "Der exacte Termin soll am Montag festgelegt werden". Ehrung für Uwe Seeler HSV-Idol Uwe Seeler wurde am Sonntag anlässlich einer Feierstunde im DELTA-Bistro auf dem Hamburger Schlachthof mit der Ehrenmitgliedschaft der "Internationalen Föderation der excluisiven Köche Europas" (Int. Federation Cuisinier Exklusive D'Europe e.V.) bedacht. "Uns Uwe" befindet sich damit in einem ilustren Kreis mit Peter Boenisch, Paul Bocuse, Hans-Dietrich Genscher, Annemarie Renger, Vico Torriani, Hans-Jürgen Wischnewski , Rosi Mittermaier oder Toni Sailer, um nur einige zu nennen. Mit bei der Ehrung als Gäste : Bernd und Almut Wehmeyer, Harry Bähre, Gerd Krug, Klaus Neisner, Kuno Klötzer, Özcan Arkoc und Max Lorenz (SV Werder Bremen) sowie Kunst-Manager Jo Geistler. Dienstplan* Montag, 01. Oktober : FREI Dienstag, 02. Oktober : 10 Uhr Training, 19.30 Uhr Spiel bei Eintracht Braunschweig Mittwoch, 03. Oktober : 10 Uhr Training Donnerstag, 04. Oktober 10 Uhr Training Freitag, 05. Oktober : noch offen Sonnabend, 06. Oktober : noch offen Sonntag, 07. Oktober ; noch offen *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell