HSV-Presseservice
Andrej Panadic am Mittwoch bei Dr. Schwartz zur Ultraschall-Untersuchung

Hamburg (ots) - Die Verletzten-Situation hat sich nach dem Mittwoch-Training nicht wesentlich gebessert, hier das Bulletin: 0 Sergej Barbarez: Befindet sich nach wie vor in Behandlung im Reha-Zentrum Nord. Wann Barbarez in ein normales Training einsteigen kann, ist nach dem heutigen Stand noch nicht endgültig absehbar. 0 Andrej Panadic : Plagt sich mit einer Verhärtung im Oberschenkel herum. Begab sich am Mittwoch-Nachmittag zur Ultraschall-Untersuchung zu Dr. Gerold Schwartz. 0 Marek Heinz : Klagt nach wie vor über eine Magen-und Darmgrippe. 0 Bernd Hollerbach : Absolvierte heute Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer. 0 Anthony Yeboah : Ein 30-minütiger Dauerlauf stand heute auf dem Programm des Stürmers. 0 Collin Benjamin : Mit einer Verhärtung im Oberschenkel konnte auch er nur Laufeinheiten absolvieren. Einladungen Auch in der punktspielfreien Zeit sind HSV-Akteure gefragt. Neben Sergej Barbarez (Bosnien/Herzegowina) sowie Milan Fukal, Marek Heinz und Tomas Ujfalusi (alle Tschechische Republik) hat auch Stig Töfting eine Einladung für die Nationalmannschaft erhalten. Er steht im Kader der WM-Qualifikationsspiele Dänemark-Nordirland (01. September in Kopenhagen) sowie Bulgarien-Dänemark (05. September in Sofia). Mahmut Yilmaz wurde für das Aufgebot des EM-Qualifikationsspiels "U21" Deutschland-England am 31. August in Freiburg nominiert. Und schließlich erhielt Rouwen Hennings eine Einladung zum DFB "U15"-Lehrgang vom 26. bis 29. August in der Sportschule Grünberg in Hessen. Dienstplan Donnerstag, 23. August : Training 10.30 und 15.30 Uhr Freitag, 24. August: Training 13 Uhr, dann Abreise nach Homburg Sonnabend, 25. August: 15.30 Uhr: DFB-Pokalspiel beim FC Homburg Sonntag, 26. August : Training 10.30 Uhr ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell