HSV-Presseservice
Bernd Hollerbach noch außer Gefecht - Sergej Barbarez und Marinus Bester im Training

Hamburg (ots) - Während Bernd Hollerbach nach wie vor nach seiner Verletzung im Spiel gegen Kaiserslautern (Pferdekuss) kürzer treten muß, konnte Marinus Bester (Cut unter dem Auge) am heutigen Dienstag wieder ins Training einsteigen. Ebenfalls auf dem Wege der Besserung befindet sich Sergej Barbarez , der sich Hoffnung macht, am 09. September beim Auswärtspiel in Köln wieder dabeizusein. Pokal-Referee Alfons Berg aus Konz leitet am Sonnabend das Pokalspiel zwischen dem FC Homburg und dem HSV. Seine Assistenten an der Linie: Jürgen Gruse und Dr. Jochen Drees. Dienstreise Die Dienstreise zum DFB-Pokalspiel am Sonnabend, 25. August 01, beim FC Homburg/Saar (15.30 Uhr im Waldstadion) beginnt am Freitag mit dem Flug nach Frankfurt (14.55 Uhr mit LH 257). Nach dem Spiel fliegt der HSV-Tross von Frankfurt aus nach Hamburg. Ankunft um 22.45 Uhr in Fuhlsbüttel. Dienstplan Mittwoch, 22. August : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 23. August : Training 10.30 und 15.30 Uhr Freitag, 24. August: Training 13 Uhr, dann Abreise nach Homburg Sonnabend, 25. August: 15.30 Uhr: DFB-Pokalspiel beim FC Homburg Sonntag, 26. August : Training 10.30 Uhr ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell