HSV-Presseservice: Und nach dem Spiel geht's nach Wellingsbüttel ins "La Casetta"

Hamburg (ots) - Im Anschluß an das Spiel gegen den VfB Stuttgart sind Mannschaft, Trainer und Vorstand sowie deren Familien in das italienische Restaurant "La Casetta" an der Rolfinckstraße 19 in Wellingsbüttel zu einem Mannschaftsabend eingeladen. Hinweis für die Redaktionen : ab 20 Uhr besteht die Möglichkeit zu Foto bzw TV-Aufnahmen. Zudem werden die Vertreter der Medien von den Inhabern, Saki und Jassi Grewal, zu einem Abendessen eingeladen, das allerdings nicht mit der Mannschaft stattfinden kann. Auch Horst Hrubesch kommt A2 und "U18"-Nationaltrainer Horst Hrubesch wird beim Spiel gegen den VfB Stuttgart Gast in der AOL Arena sein. Ebenfalls Beobachter der 90 Minuten ist Hans "Buffy" Ettmayer, der bekanntlich sowohl für den VfB als auch für den HSV gespielt hat. Sonderangebot für Fans Wie schon beim Abschiedsspiel für Karsten Bäron gegen den FC Bayern München bietet der HSV auch diesmal wieder ein attraktives Paket für die Fans an. Zum Preis von nur 20 Mark gibt es das neue, 220 Seiten starke, HSV-Jahrbuch, das neue Mannschafts-Poster sowie einen Satz Autogrammkarten. Zu erhalten in allen Fanshops der AOL Arena sowie bei den Verkäuferinnen-und Verkäufern von HSVlive. Business-Brief da Rechtzeitig zum Saison-Auftakt gegen den VfB Stuttgart erschien der Business-Brief Nr. 1 von UFA Sports, der im VIP-Bereich der AOL Arena verteilt wird. Die Zahlen des Vorverkaufs Bis zum heutigen Freitag wurden für das Spiel gegen den VfB Stuttgart am Sonnabend in der AOL Arena 33 633 Karten verkauft. Dienstplan Sonnabend, 04. 08. 01 : 15.30 Uhr Bundesligaspiel HSV-VfB Stuttgart (AOL Arena) Sonntag, 05.08. 01 : 10.30 Uhr Training Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell