HSV-Presseservice: Thomas Hillenbrand musste beim Laktat-Test passen

Hamburg (ots) - Während alle gesunden Spieler sich am heutigen Laktat-Test beteiligten (Blutuntersuchung und Körperfettmessung), musste Torhüter Thomas Hillenbrand kurzfristig passen. "Thomas hat sich einen leichten grippalen Infekt zugezogen. Zum Glück ist er fieberfrei, so daß er bereits am Freitag-Nachmittag am Mannschaftstraining teilnehmen konnte", meinte dazu Co-Trainer Armin Reutershahn. Die Ergebnisse des Tests werden am Montag erwartet. Eintrittspreise gegen Bayern München Die Eintrittspreise für das Benefizspiel zugunsten von Karsten Bäron gegen den Champions League-Sieger FC Bayern München (24. Juli im neuen Volksparkstadion) wurden festgelegt. Ost-und Westtribüne DM 40.-; Nord-und Südtribüne DM 25.- ; Stehplätze DM 15.-. Es werden folgende Ermäßigungen gewährt: Kinder (bis 14 Jahre) zahlen in Begleitung eines Erwachsenen auf den Sitzplätzen DM 20.- (analog Kinderkarte in der Bundesliga), außerdem zahlen Jugendliche bis 21 Jahre auf den Stehplätzen DM 10.-. Der Vorverkauf beginnt am 04. Juli in allen bekannten HSV-Vorverkaufsstellen. Auswärts-Trikot von Sergej Barbarez im Angebot Noch eine Woche und sechs Tage lang besteht die Möglichkeit, ein Original-Trikot von Sergej Barbarez zu ersteigern. Der Clou : es handelt sich dabei um das neue, blaue NIKE-Auswärts-Trikot mit der Nummer 14, das der HSV-Torjäger höchstpersönlich unterschreibt. Ersteigern können Sie dieses Trikot unter www.atrada.de (Auktionshaus Atrada in Nürnberg). Der Dienstplan Sonnabend, 23.06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training Sonntag, 24.06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training Montag, 25. 06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training Dienstag, 26.06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell