HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Der Leckerbissen am 24. Juli um 19.30 Uhr: Champions League-Sieger FC Bayern München spielt für Karsten Bäron im Volksparkstadion !

Hamburg (ots) - Für Karsten Bäron war es "die Frohbotschaft des Tages" und Team-Manager Bernd Wehmeyer spricht von einer "tollen Geste die deutlich macht, daß im Fußball nach wie vor auch das Menschliche zählt!" Hintergrund : Der Champions League-Sieger und amtierende Deutsche Meister FC Bayern München wird am Dienstag, 24. Juli, um 19.30 Uhr zu einem Benefizspiel für Karsten Bäron im Volksparkstadion antreten. Sport-Chef Holger Hieronymus, der die Zusage von seinem Münchner Kollegen Uli Hoeneß erhielt, meinte: "Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt Karsten zugute. Ich finde es schon außergewöhnlich, daß der FC Bayern München sich so selbstverständlich zur Verfügung stellt. Dafür können wir wirklich nur danken!" Karsten Bäron muß bekanntlich seine Laufbahn wegen eines irreparablen Knieschadens beenden und kämpft derzeit darum, daß diese Verletzung als Sport-Unfall anerkannt wird. Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann: "Ich freue mich für Karsten Bäron, daß mit dem FC Bayern die momentan beste europäische Vereinsmannschaft sich in den Dienst der guten Sache stellt. Wir hoffen natürlich auf ein ausverkauftes Stadion". Co-Trainer Armin Reutershahn freute sich :"Ein toller Test für unsere Mannschaft und eine tolle Aktion des FC Bayern für Karsten Bäron". Bäron selbst, der von Holger Hieronymus informiert wurde, strahlte: "Für mich ist das natürlich eine riesige Sache. Europas beste Mannschaft bei meinem Abschiedsspiel. Ich kann es eigentlich noch garnicht fassen, daß es geklappt hat. Ich bin überwältigt und möchte einfach nur Danke sagen". ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: