HSV Presseservice
Die aktuellen HSV-Daten: von Rodenberg bis Darmstadt

Hamburg (ots) - Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus, hier die schon feststehenden HSV-Daten: - Bis zum 20. Juni Urlaub - 21. Juni : Trainingsauftakt im Trainingszentrum Ochsenzoll - 27. Juni : SG Rodenberg- HSV (18.30 Uhr) - 29. Juni : Blau Weiß Wesselburen- HSV (18.30 Uhr - 01. Juli : VfL Pinneberg- HSV - 02. Juli bis 12. Juli : Trainingslager in Leogang (Salzburger Land) - 05./06. Juli : INTERTOPS-Cup in Zell am See Donnerstag, 05.07.: SV Wüstenrot Salzburg-HSV (17.30 Uhr) Hertha BSC Berlin- SV Werder Bremen (19.30 Uhr) Freitag, 06.07.: Spiel um Platz drei um 17.30 Uhr Finale um 19.30 Uhr - 07. Juli : SV Hall/Tirol- HSV (17.30 Uhr) - 09. Juli : SSV Reutlingen- HSV (18.30 Uhr im "Koasa"-Stadion St.Johann/Tirol) - 13. Juli : HSV- SIGMA Olmütz ( 19 Uhr inKropp /Schleswig/Holstein) - 15. Juli : Hannover 96- HSV (18 Uhr) - 17. Juli: Odense BK- HSV (19 Uhr in Sonderborg) - 19. Juli : Darmstadt 98- HSV (18.30 Uhr im Stadion am Böllenfalltor) Darüberhinaus ist ein weiteres Spiel am 21./22. Juli vorgesehen. Offizieller Foto-Termin noch offen Der offizielle Foto-Termin für das HSV-Mannschaftsfoto wird voraussichtlich der 28. oder 29. Juni sein. Der exakte Termin wird den Redaktionen noch mitgeteilt. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell