HSV-Presseservice
Es ist perfekt: Jörg Albertz unterschreibt für drei Jahre !

Hamburg (ots) - Das endgültige "o.k." kam am Mittwochabend gegen 20 Uhr. "Wir haben uns mit den Glasgow Rangers hinsichtlich eines Wechsels von Jörg Albertz zum HSV geeinigt", bestätigte Sport-Chef Holger Hieronymus. Jörg Albertz stand bereits zwischen 1993 und 1996 beim HSV unter Vertrag, absolvierte dabei 99 Spiele, erzielte 22 Tore und avancierte zum Kapitän. Der Rheinländer, der auch bei den Glasgow Rangers sehr schnell zum Publikums-Liebling wurde, wird beim HSV einen 3-Jahres-Kontrakt unterschreiben. Hieronymus: "Ich bin froh, daß wir nach langwierigen und zähen Verhandlungen zu einem Abschluß gekommen sind. Und ich bin sicher, daß Jörg der Mannschaft weiterhelfen kann !" Über Vertrags-Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell