HSV-Presseservice: Niko Kovac mit einer Verhärtung
Rodolfo Esteban Cardoso im Training

Hamburg (ots) - Co-Trainer Armin Reutershahn war nicht gerade begeistert : "Wir müssen davon ausgehen, daß es für Niko Kovac für das Spiel am kommenden Sonnabend gegen den FC Bayern München sehr eng wird". Konkret : Kovac zog sich bei der Begegnung in Cottbus erneut eine Verhärtung im Oberschenkel zu, die eine Belastung im Training vorläufig nicht zulässt. Auch Mehdi Mahdavikia klagt über eine Verletzung, doch die "Prellung am rechten Knie ist nicht so schwer, als daß ein Einstieg ins Training ab Dienstag nicht möglich wäre" (Reutershahn). Erfreulich : Rodolfo Esteban Cardoso ist von seinem Aufenthalt in Donaustauf zurückgekehrt und nahm am Training teil. Der Argentinier hofft darauf, in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Reutershahn: "Außerdem wird Rodolfo im Reha-Zentrum Nord weiterhin am Aufbau seiner Oberschenkel-Muskulatur arbeiten". Mannschaft beim Fan-Turnier Nach dem Auslaufen am heutigen Sonntag schaute die Mannschaft beim Fan-Turnier vorbei, das auf der Trainingsanlage in Ochsenzoll ausgetragen wurde. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München mit Frank Pagelsdorf findet am Donnerstag, 17. Mai, um 15 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Montag, 14. Mai : Frei Dienstag, 15. Mai : Training 10.30 Uhr Mittwoch, 16. Mai : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 17. Mai : Training 10.30 Uhr Freitag, 18. Mai : Training 15.30 Uhr Sonnaben20 19. Mai : Spiel gegen den FC Bayern München (15.30 Uhr) Sonntag, 13. Mai : 16 Uhr Freundschaftsspiel in Ludwigslust *Aenderungen vorbehalten Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell