HSV - Presseservice
Niko Kovac möchte ab Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen !

Hamburg (ots) - Niko Kovac, der zuletzt im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern pausieren musste, begann am heutigen Mittwoch mit Lauftraining. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Am Donnerstag möchte Niko wieder ins Mannschaftstraining einsteigen". Mehdi Mahdavikia (Prellung am Zeh) sowie Andrej Panadic (Entzündung zwischen Schien-und Wadenbein) absolvierten heute ebenso Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer wie Anthoyn Yeboah. Milan Fukal nahm am Mannschaftstraining teil und Jörg Butt flog zu einer weiteren Untersuchung seiner Leiste nach München. Jürgen Jansen in Cottbus Schiedsrichter des Spiels bei Energie Cottbus am Sonnabend ist Jürgen Jansen vom SV Burgaltendorf. Der Essener wird assistiert von Dirk Margenberg (BV Burscheid) sowie von Christian Schraer aus Emsdetten. Trainingsplan* Donnerstag, 10. Mai : Training 10.30 Uhr Freitag, 11. Mai : Training 10.30 Uhr Sonnabend, 12. Mai : Spiel beim FC Energie Cottbus (15.30 Uhr) Sonntag, 13. Mai : Training 11 Uhr · *Aenderungen vorbehalten Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell