HSV-Presseservice: Ein Quartett beim REHA-Training

Hamburg (ots) - Drei Profis - Anthony Yeboah, Martin Groth und Ronald Maul - absolvierten am heutigen Vormittag in Norderstedt unter der Anleitung von Gerd Kleimaker ein REHA-Training (überwiegend Lauf-Einheiten), Torhüter Carsten Wehlmann arbeitete mit Torwart-Coach Johann Rieckhof. Köln-Vorverkauf Bis zum heutigen Montag-Mittag waren für das Spiel gegen den 1. FC Köln am Oster-Sonntag (17.30 Uhr) 38 799 Tickets verkauft. Hinweis für die Redaktionen In dieser Woche findet auf Grund des Karfreitags keine Pressekonferenz im Volksparkstadion vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln statt. Frank Pagelsdorf wird aber den interessierten Medien am Karfreitag im Anschluß an das Training zu einem Pressegespräch im Trainingszentrum in Norderstedt zur Verfügung stehen. Trainingsplan* Dienstag, 10. April : Training 15 Uhr Mittwoch, 11. April : Training 10 und 15 Uhr Donnerstag, 12. April : Training 10.30 Uhr Freitag, 13. April : (Karfreitag) Training 10.30 Uhr Sonnabend, 14. April : 15 Uhr Sonntag, 15. April : Spiel gegen den 1. FC Köln (17.30 Uhr) *Aenderungen vorbehalten · Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell