HSV - Presseservice
HSV am Sonnabend beim Benefiz-Ball der Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum

Hamburg (ots) - Der verletzte Martin Groth sowie nach Rückkehr aus Freiburg Bernd Hollerbach und Pressesprecher Gerd Krall vertreten den HSV am Sonnabend-Abend beim Benefiz-Ball der "Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V.", für die der HSV eine Patenschaft übernommen hat. Wer ersteigert Nico Jan Hoogmas CL-Trikot ? Ab sofort ist wieder ein attraktives Angebot des Nürnberger Internet-Auktions-Anbieters "Atrada Trading Network AG" auf dem Markt. Die Frage lautet : Wer ersteigert das rote Trikot von Nico Jan Hoogma, in dem der Niederländer für den HSV die Spiele in der Champions-League bestritt ? Der Clou : Derjenige, der das Trikot ersteigert, erhält im Anschluß daran eine persönliche Widmung des HSV-Kapitäns. Angebote (ab DM 1) an www.atrada.de Diskussion im neuen Stadion Friederike Woldt, die Generalsekretärin des Evangelischen Kirchentages, und Thilo Bode, der Chef von Greenpeace Deutschland, trafen sich heute im Volksparkstadion zu einer Diskussion. Die beiden unterhielten sich für das evangelische Magazin "Chrismon" (Beilage in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG und DIE ZEIT) über das "Problem der Motivation von Massenbewegungen" , der "Organisation von Menschenmengen" sowie weiteren in diesem Zusammenhang auftretenden Aspekten. Die Diskussion fand in der Loge Nummer 30 (Fa. Hinrich Plambeck ) statt. Trainingsplan* Sonnabend, 07. April : Training 10.30 Uhr in Emmendingen(danach Spiel in Freiburg) Sonntag, 08. April : Training 11 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell