HSV-Presseservice: Marcel Ketelaer unterzieht sich einer Magnetfeld-Therapie!

Hamburg (ots) - Derzeit haben Kernspin-Tomographien Hochkonjunktur. Am (heutigen) Dienstag begaben sich Andrej Panadic mit einer Innenbandzerrung im linken Knie sowie Niko Kovac (Probleme an der rechten Achillessehne) zur Untersuchung in die Praxis von Dr. Finkenstaedt und Dr. Maas (Raboisen). Marcel Ketelaer wird mit einer speziellen "Magnetfeld-Therapie" behandelt. Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz :"Ich verspreche mir davon eine Beschleunigung des Heilungsprozesses. Die Behandlung findet im Alpha-Puls-Therapie-Zentrum am Neuen Jungfernstieg statt". Erfreulich : Ronald Maul und Nico Jan Hoogma nahmen wieder am Mannschaftstraining teil und Keeper Thomas Hillenbrand trainierte "torwart-spezifisch mit unserem Torwart-Trainer Johann Rieckhof", so Armin Reutershahn nach dem Vormittagstraining. Italienische Genüsse frisch auf den Tisch Die "Geburtstagskinder" der vergangenen Wochen baten zu Tisch. Equipement-Chef Heinz-Günther Römer, Ronald Maul und Co-Trainer Armin Reutershahn luden heute zum Mittagessen ein. Die Mannschaft erfreute sich an "Rigatoni mit Lachs, an handgezupftem Salat sowie an Tiramisu mit frischem Obst". Trainingsplan* Mittwoch, 04. April : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell