Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV-Presseservice: Lotto King Karl und die Barmbek Dreamboys runden das Programm für die Fanparty ab

Hamburg (ots)

Das große 125-jährige Jubiläum des Hamburger Sport-Vereins rückt immer näher. Der HSV und der HSV Supporters Club werden zu diesem Anlass eine riesengroße Fanparty in der Fischauktionshalle Hamburg veranstalten. Reingefeiert wird am 28.09. ab 18.87 Uhr (19.27), Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr.

Dieses einmalige Event möchte sich kein Hamburger entgehen lassen. Neben den Bands Abschlach!, Hamburger Jungz, Elvis und Standartsituation darf natürlich ein HSVer nicht fehlen: Lotto King Karl wird gemeinsam mit seinen Barmbek Dreamboys als special guest in der Fischauktionshalle auftreten. Lotto King Karl: "Ich freue mich sehr auf das große HSV-Geburtstagswochenende! Toll, dass wir bei der Fanparty dabei sein und gemeinsam mit vielen Freunden auf, hinter und vor der Bühne auf schlanke 125 Jahre anstoßen können! Zum Teil wird das ja ein richtiges 'Klassentreffen', und sowas ist natürlich immer super."

Dank einer Kooperation mit der Holsten Brauerei gibt es das Bier für 2,- EUR. "Wir möchten der Holsten Brauerei ausdrücklich für die Unterstützung danken, diese unterstreicht die hervorragende Zusammenarbeit der beiden Hamburger Institutionen", betont der stellvertretende Abteilungsleiter des Supporters Club Christian Bieberstein.

"Jetzt, da der große Tag immer näher rückt, wird die Vorfreude immer größer. Ich freue mich mit vielen Weggefährten, Mitgliedern und Fans auf ein unvergessliches Geburtstagswochenende, welches mit der Fanparty am Freitag gebührend gestartet wird," so Vorstand Oliver Scheel.

1000 Karten gibt es noch an der Abendkasse, die um 18.30 Uhr öffnet.

Interessierte Medienvertreter und Fotografen können sich mit einer Mail an: mirko.beyer@hsv.de für die Feier akkreditieren.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.