HSV-Presseservice: Profis zu Besuch auf der CeBIT

Hamburg (ots) - Am kommenden Montag, 26. März, werden HSV-Profis zusammen mit Team-Manager Bernd Wehmeyer der CeBit in Hannover einen Besuch abstatten. Auf dieser größten Computer-und Telekommunikationsmesse der Welt werden die Partner PANASONIC (Halle 1), SIEMENS sowie AOL besucht. HSVer beim U16-Länderspiel Alexander Laas und Eren Sen wurden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für das "U16"-Länderspiel am 28. März in Montceau les Mines gegen Frankreich eingeladen. Trainingsplan* Mittwoch, 21. März : Training 15 Uhr Donnerstag, 22. März : Training 10.30 Uhr Freitag, 23. März : Training 10.30 Uhr Sonnabend, 24. März : Frei Sonntag, 25. März : 9 Uhr Abfahrt zum Spiel FC Neubrandenburg-HSV (14 Uhr) * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell